Jetzt Registrieren!

bleec

Rang 90 / Pop

Biography

bleec ist ein 26 Jahr junger Singer-Songwriter und Producer aus Luzern. Seine Ohrwurm Melodien motivieren alle zum Tanzen und seine alltagsbezogene Lyrics werden mit seiner authentischer und bewegender Stimme zusätzlich betont. Er ist ein Multiinstrumentalist: Seit er 5 ist spielt er Klavier und in den letzten 10 Jahren hat er das Schlagzeug, die Gitarre und diverse elektronische Perkussionsinstrumente in sein Repertoire aufgenommen. Als Jugendlicher war er Teil vom Luzerner Sängerknaben Chor und hatte mehrere Auftritte im KKL. Dank Ihnen profitierte er von einer langjährigen und intensiven Stimmbildung. Im Sommer 2021 brachte er seine Debut Single raus und dieses Jahr nahm er an zwei Open Stage Konzerte teil. Dazu gewann er den Open Stage Contest, moderiert von Peter Löhmann, im Club Joy (Grand Casino) von Baden.

Singles

Video