Jetzt Registrieren!

HEZNI

Rang 20 / Rap/Hip Hop

Biography

HEZNI wuchs im Berner Wittigkofenquarter auf, einem Quartier, welches viel Kultur und Inspiration bietet. Dies verhalf ihm, schon früh zu seiner Leidenschaft, der Musik, zu finden. Als ihm mit 16 Jahren klar wurde, dass die Musik mehr als nur ein Hobby ist, nahm er in Niederwangen bei den SoundBrothers seinen ersten Song auf. Damit startete seine musikalische Karriere und er erhielt sein erstes Featuring auf dem Song „Baila“ des Berner Künstlers Murphy. HEZNIS Ehrgeiz zahlte sich aus, denn es ging nicht lange, bis weitere Songs und Videos veröffentlicht wurden. Wie er in seiner Vergangenheit zur Musik gelangte, wisst ihr nun, doch es steckt noch sehr viel mehr hinter dem vielseitigen Künstler. Das erzählt HEZNI aber am besten selbst, nämlich in seiner neuen EP „Ma Routine“. Perfekt für die kommende melancholische Jahreszeit, veröffentlicht HEZNI seine EP am 21. Oktober 2022.HEZNI wuchs im Berner Wittigkofenquarter auf, einem Quartier, welches viel Kultur und Inspiration bietet. Dies verhalf ihm, schon früh zu seiner Leidenschaft, der Musik, zu finden. Als ihm mit 16 Jahren klar wurde, dass die Musik mehr als nur ein Hobby ist, nahm er in Niederwangen bei den SoundBrothers seinen ersten Song auf. Damit startete seine musikalische Karriere und er erhielt sein erstes Featuring auf dem Song „Baila“ des Berner Künstlers Murphy. HEZNIS Ehrgeiz zahlte sich aus, denn es ging nicht lange, bis weitere Songs und Videos veröffentlicht wurden. Wie er in seiner Vergangenheit zur Musik gelangte, wisst ihr nun, doch es steckt noch sehr viel mehr hinter dem vielseitigen Künstler. Das erzählt HEZNI aber am besten selbst, nämlich in seiner neuen EP „Ma Routine“. Perfekt für die kommende melancholische Jahreszeit, veröffentlicht HEZNI seine EP am 21. Oktober 2022.HEZNI wuchs im Berner Wittigkofenquarter auf, einem Quartier, welches viel Kultur und Inspiration bietet. Dies verhalf ihm, schon früh zu seiner Leidenschaft, der Musik, zu finden. Als ihm mit 16 Jahren klar wurde, dass die Musik mehr als nur ein Hobby ist, nahm er in Niederwangen bei den SoundBrothers seinen ersten Song auf. Damit startete seine musikalische Karriere und er erhielt sein erstes Featuring auf dem Song „Baila“ des Berner Künstlers Murphy. HEZNIS Ehrgeiz zahlte sich aus, denn es ging nicht lange, bis weitere Songs und Videos veröffentlicht wurden. Wie er in seiner Vergangenheit zur Musik gelangte, wisst ihr nun, doch es steckt noch sehr viel mehr hinter dem vielseitigen Künstler. Das erzählt HEZNI aber am besten selbst, nämlich in seiner neuen EP „Ma Routine“. Perfekt für die kommende melancholische Jahreszeit, veröffentlicht HEZNI seine EP am 21. Oktober 2022.

Singles